Das Glücksrad drehte sich sehr oft

Hessischer PhilologenverbandHeute war der Hessische Philologenverband e. V. (HPhV) am Stand des dbb Hessen auf dem Hessentag in Stadtallendorf mit Informationsmaterial und tollen Geschenken für das Publikum da. Der HPhV hat übrigens nichts mit Briefmarken zu tun, wie eine Besucherin dachte, sondern ist die Gewerkschaft der Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer. Sie stellte sich nicht nur den Fragen angehender Pädagoginnen und Pädagogen, sondern war auch daran beteiligt, das Wissen der Besucherinnen und Besucher abzufragen und richtige Antworten mit schönen Preisen zu belohnen. In den Gymnasien wird das mit den Preisen sicherlich nicht immer der Fall sein.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

DownloadPodcast-Feedwww.hphv.de

Vom dbb Hessen kümmerte sich der stellvertretende Vorsitzende Dieter Hessler um alle Belange an unserem Stand und wird auch morgen wieder für die Interessenten als kompetenter Ansprechpartner vor Ort sein.


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Mai 2010
M D M D F S S
« Jun   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker