Von Pädagoginnen und Pädagogen und von Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen

Dank des Verbands Bildung und Erziehung (VBE) hatte unsere Kaffeemaschine heute kaum eine Pause. Mit einer großen Anzahl von Kolleginnen und Kollegen, mit dabei auch ein Säugling und ein Kleinkind, ging es sehr familiär am Stand des dbb Hessen zu. Eine schöne, langhaarige Pädagogin lockte vor allem die männlichen Besucher ans Glücksrad und brachte charmant eine Menge Preise unters Volk.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

DownloadPodcast-Feedwww.vbe-he.de

Der Vertreter vom Deutschen Berufsverband für Soziale Arbeit (DBSH) begnügte sich mit einem kleinen Tischchen, konnte aber auch viele Informationen an die Frau, bzw. den Mann bringen.

Dazwischen wechselten sich Sonne, Starkregen und Sturm ab und die Zelthalle begann so manches mal an ihre Grenzen zu gehen. Dies galt auch für die Vertreter des dbb Hessen Dieter Hessler und Claus-Uwe Rank. Aber auch dieser Tag kann als sehr erfolgreich betrachtet werden. Wurden doch seit Beginn schon über 1200 Stofftaschen mit Informationen verteilt.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Mai 2010
M D M D F S S
« Jun   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker