Der Schock kam am frühen Morgen

Morgens wird, während des Hessentages, unser Stand mit Material aus einem Info-Mobil aufgefüllt. Doch am heutigen Tag war der Schreck riesig, da der Transporter nicht an dem angestammten Parkplatz stand. War er über Nacht gestohlen worden? Zum Glück nicht! Die Bundeswehr hatte den Wagen einige Reihen weiter verfrachtet und dabei auch noch in die andere Richtung gedreht. Die Geräte dazu hat sie wohl und den alten Platz sicherlich gebraucht.

Hessentag 17.06.2011

Viele Mitglieder der Gewerkschaft der Sozialversicherung (GdS) wechseltem sich heute an unserem Stand ab und hatten eine Menge Geschenke für die Besucherinnen und Besucher der Landesaustellung dabei. Sie präsentierten sich unter dem Motto “stark, nah, kompetent und sicher!”.

Hessentag 17.06.2011

Aus Frankfurt waren die Justiziare des dbb Hessen, Heinz Fischer und Dr. Andrea Fischer, angereist. Sie hatten für viele rechtliche Fragen ein offenes Ohr. Der stellvertretende Vorsitzende des dbb Hessen, Dieter Hessler war auch zugegen und von der Geschäftsstelle kam Claudia Henninger mit Franz Knuth.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker