Der Tag vor dem großen Regen

Heute haben wir uns mit unserem großzügigem Chalet auf der Landesausstellung angefreundet. Schön mal richtig Platz zu haben.

Hessentag am 2. Juni 2012

Der frisch gebackene Landesvorsitzende der dbb jugend hessen, Martin Walter, war heute ein Gast, der dbb Hessen Präsenz auf dem Hessentag 2012. Er brachte neben jeder Menge Infomaterial unter Anderen auch Julika Eidam und Tilman Wiebe mit.

„Zukunft gestalten”, unter diesem Motto beantwortete die dbb jugend gerne Fragen und machte auf ihre Ziele aufmerksam. Eines war sofort klar: „Gemeinsam sind wir stark!”.

Die Gewerkschaft der Sozialversicherung (GdS) war der zweite Partner an diesem Tag. Gefragt wurde, was sind eigentlich die Sozialversicherungen?

Harry Euler, Olaf Klein, Petra Helmke, Harald Graßnickel und viele mehr, beantworteten Fragen und verteilten großzügig Geschenke an die Besucherinnen und Besucher.

Da heute ein großer Sozialverband seinen Hessentag-Besuch machte, war unser Glücksrad im Dauereinsatz und unsere beliebten dbb Hessen-Taschen gingen weg wie die warmen Semmeln.

Unterstützung kam von der stellvertretenden Vorsitzenden des dbb Hessen, Ute Wiegand-Fleischhacker und dem stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Hessler, sowie dem fleißigen Gerd Fleischhacker.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Juni 2012
M D M D F S S
« Mai   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker