Zwei Gewerkschaften präsentieren sich dem Publikum

Heute waren die komba gewerkschaft und die Gewerkschaft der Sozialversicherung (GdS) bei uns in Halle 2 auf der Landesausstellung dem Hessentag 2014 in Bensheim vor Ort.

komba gewerkschaft

Die komba gewerkschaft hessen vertritt als Fachgewerkschaft die Interessen von Beamten und Tarifbeschäftigten im öffentlichen Dienst der Kommunen, ihren privatisierten Dienstleistungsunternehmen und der entsprechend im Landesdienst Tätigen gegenüber Politik und Arbeitgebern in Hessen. Am Stand waren Ralf Kanz, Walter Bitsch und Uwe Heinrich.

GdS

Die GdS ist die Fachgewerkschaft für die Beschäftigten der gesetzlichen Sozialversicherung. Also für Kolleginnen und Kollegen bei den gesetzlichen Krankenkassen, der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, der Deutschen Rentenversicherung, der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau sowie den Arbeitsagenturen. Die GdS kam mit Uwe Schmittner, Harry Euler, Christoph Noll, Petra Helmke, Holger Schmidt, Harald Grassnickel, Manuela Koik, Bettina Stiefel, Rashida El Abdellaoui und Michael Gouz.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker