Erstaunlich, was so alles geeicht wird

BTE

Sehr interessante Gegenstände brachte heute der BTE (Gewerkschaft Mess- und Eichwesen) mit auf den Hessentag. Darunter mehrer Gewichte, Wasser- und Gasuhr und ein Fahrrad, mit dem man Glühbirnen verschiedenster Bauart zum leuchten bringen konnte. Highlight war sicherlich ein Gerät zur Geschwindigkeitsüberwachung. Die BTB ist eine fachspezifische Gewerkschaft deren Mitglieder in den Eichämtern und den Eichdirektionen arbeiten. Mit dabei waren unter anderem Klaus Pankow, Holger Dickert, Bernhardt Schmidt und Christian Tilger.

komba

Erneut an unserem Stand auf dem Hessentag 2014 war die komba gewerkschaft, die zum zweiten Mal unser Glücksrad bespielte. Diesmal waren dabei: Monika Mährle, Ralf Kunz, Julia Roeschies, Uwe Heinrich und nicht zuletzt Annika Heurich. Sie brachten wieder unglaublich viele Gewinne unter das Volk.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker