Der VBE bildet den Abschluss

VBE

Am letzten Tag des Hessentag 2014 kam der Verband Bildung und Erziehung Landesverband Hessen e.V. (VBE) zu uns nach Bensheim. Der Landesehrenvorsitzende Sigurd Zehnbauer brachte seine Frau Irmgard mit. Thomas Müller, ebenfalls Landesehrenvorsitzender des VBE, war auch in seiner Funktion als stellvertretender Landesvorsitzender des dbb Hessen vor Ort. Unterstützung kam unter anderem von der Stellvertretenden Landesvorsitzen des VBE, Anke Schneider, dem Landesvorsitzenden des VBE, Stefan Wesselmann, und Kerstin Bund.

Die Landesvorsitzende des dbb Hessen, Ute Wiegand-Fleischhacker, bedankte sich noch einmal bei all unseren Mitgliedsgewerkschaften und -verbänden, die uns mit ihrer Präsenz beim Hessentag 2014 unterstützten und betonte, wie wichtig die Darstellung unserer Arbeit in der Öffentlichkeit ist. Auch in diesem Jahr konnte bei dieser Gelegenheit die Unverzichtbarkeit und Wichtigkeit des öffentlichen Dienstes vielen Menschen näher gebracht und die Notwendigkeit vermittelt werden.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker