Tag der Sozialversicherung

GdS

Die starke Truppe der Gewerkschaft der Sozialversicherungen (GdS) informierte am Dienstag (02.06.15) in zahlreichen Gesprächen über ihren Arbeitsbereich und die Arbeitsbedingungen. Wie in den letzten Tagen wurde dabei sehr häufig die von der Landesregierung angekündigte Null-Runde für die hessischen Beamtinnen und Beamten thematisiert. Erneut konnte dabei festgestellt werden, dass die Bevölkerung hinter ihren Beamtinnen und Beamten steht und die bisherige Haltung der Landesregierung nicht versteht. Die GdS wurde vertreten durch Donald Strube, Hans Trinter, Nadine Grenzebach, Bernd Koch und Jochen Klein.

Helmut Deckert, Ute Wiegand-Fleischhacker und Thomas Müller

Für die Landesleitung des dbb Hessen war der sehr gut aufgelegte Vorsitzende der Seniorinnen- und Seniorenvertretung Helmut Deckert, die Landesvorsitzende Ute Wiegand-Fleischhacker und wieder der stellvertretende Landesvorsitzende Thomas Müller vor Ort. Mit dem Glücksrad trugen sie zu so manche Erleuchtung zu Hofgeismar und Hessen bei und waren kompetente Gesprächspartner für interessierte Ausstellungsbesucher.


Hinterlasse eine Nachricht

Archiv

Juni 2015
M D M D F S S
« Mai    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Suche


Links


Hessentag 2015

dbb Hessen

dbb

dbb Hessen bei Facebook
dbb Hessen bei Twitter

Wetter

  • Login
  • RSS-Abo

      BlogPinR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
      eXTReMe Tracker